ERSTBEZUG! Einfamilienhaus in Krumau (Stauseenähe) aus Dornröschenschlaf erweckt!

ERSTBEZUG! Einfamilienhaus in Krumau (Stauseenähe) aus Dornröschenschlaf erweckt!

3543 - Krumau am Kamp

1998 wurde das nunmehr adaptierte Haus auf dem bereits mit einem Einfamlienhaus bebauten Grundstück errichtet, allerdings aus familiären Gründen nie fertiggestellt. 
Am Waldrand - als letztes Haus in einer Sackgasse absolut ruhig gelegen - glich es bald dem Schloß Dornröschens ... total verwachsen und kaum mehr zu sehen.

Nun, nach 17jährigem Dornröschenschlaf wurde es erweckt, komplett saniert und bezugsfertig gemacht.  Abgesehen von Dach, Fenstern und Mauerwerk wurde alles erneuert, einschließlich Isolierung, Leitungen, Estrich und Böden.  Das Haus wurde mit sanitären Anlagen versehen und an die neue Zentralheizungsanlage (Pellets) angeschlossen.

Das Erdgeschoß ist unterteilt in Vorraum, Garderobe, WC, großzügigen Wohn-Essraum mit Küche, Ausgang auf die westseitig gelegene Terrasse und Stiegenaufgang ins Obergeschoß, in welchem drei Schlafzimmer und das Badzimmer untergebracht sind. 


Der erhöht liegende Teil des Gartens, welcher über betonierte Natursteintreppen und -wege erreichbar ist, bietet eine herrliche Aussicht. Ein vorhandenes Fundament bietet soliden Untergrund für ein Gartenhäuschen; ein Grillplatz ist vorhanden. Nordseitig wird das Grundstück von einem Bächlein begrenzt. Lassen Sie sich von Vogelgezwitscher, dem Gluckern des Bächleins und dem Rauschen des Waldes verwöhnen.

Neben zahlreichen Freizeitangeboten verfügt Krumau über sehr gute Infrastruktur: Kindergarten, Schule, Arzt, Fleischhauer, Bäcker, Lebensmittelgeschäft, Bus ... Herz was willst du mehr!

Sie können diese Liegenschaft auf Basis Wohnungseigentum erwerben. Förderung in Form eines Zuschusses kann übernommen werden.

An einen Freund senden Exposé

Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen? Weiter

Ihr Ansprechpartner

Frau
Eleonora Gundacker

M. 0664/255 0 233

Anfrage senden

Objektdaten

Objektnr.: 105721
Objektart: Einfamilienhaus

Preisinformation

Kaufpreis: ca. 180.000,00 €
Nettobetriebskosten: 80,00 € (exkl. USt.)
Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Eckdaten

Grundfläche: ca. 600,00 m²
Wohnfläche: ca. 100,00 m²
Nutzfläche: ca. 127,00 m²
Gärten: 1 (ca. 450,00 m²)
Zimmer: 4
Bäder: 1
WC: 2
Abstellräume: 1
Terrassen: 1 (ca. 8,00 m²)
Heizung: Fernheizung
Heizwärmebedarf:  C  71,00 kWh / m² * a
Energieeffizienz: 1,61 (fgee)

Ausstattung

Estrich, Fliesen, Laminat, Fernwärme, Fußbodenheizung, Westbalkon / -terrasse, Bad mit Fenster, Badewanne, Pellets, Gartennutzung, Satteldach, Massiv

 

Nebenkosten

Nebenkosten Kauf »

E-Mail schreiben

* Pflichtfelder
Captcha Image
Geben Sie die Zeichen aus
dem angezeigten Bild ein.